Promiflash Logo
Liebesrezept: Diane Kruger & Josh Jackson gehen zur TherapieGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebesrezept: Diane Kruger & Josh Jackson gehen zur Therapie

7. Nov. 2015, 19:29 - Promiflash Redaktion

Eine glückliche Hollywoodbeziehung, die schon über neun Jahre hält? Das ist tatsächlich möglich, wenn man sich das Schauspielerpaar Diane Kruger (39) und Joshua Jackson (37) anschaut. Doch die beiden haben ein ganz besonderes Liebesrezept und dafür braucht man nur eine weitere Person, nämlich einen Therapeuten.

"Nichts ist einfach bei einem Paar", gestand Diane bei einem aktuellen Interview mit dem deutschen People-Magazin. Sie und Joshua haben anscheinend wie jedes durchschnittliche Paar auch einige schwierige Zeiten: "Es ist schön und es ist schwer. Wir mussten viele Dinge überwinden". Doch die standhafte Beziehung zwischen den beiden kommt nicht von irgendwoher, sondern "regelmäßige Besuche beim Therapeuten helfen dabei, sein Ziel nicht aus den Augen zu verlieren". Anscheinend ist die Liebe der beiden trotzdem immer noch stärker als ihre Hindernisse: "Ich bin besser mit ihm als ohne ihn, also muss man die gemeinsame Mitte finden". Bei dieser Einstellung scheint die Paartherapie wohl wirklich zu helfen.

Vielleicht ist ein weiteres Geheimrezept für funktionierende Hollywoodliebe, dass man mit anderen Pärchen dieser Art befreundet ist. Vor Kurzem wurden die beiden nämlich bei einer anregenden Unterhaltung mit ihrem langjährigen Freund, dem Serien-Star Ian Somerhalder (36) und seiner Nikki Reed (27) gesehen.

Diane Kruger und Fatih Akin bei der Golden Globe Verleihung im Jahr 2018
Getty Images
Diane Kruger und Fatih Akin bei der Golden Globe Verleihung im Jahr 2018
Fatih Akin und Diane Kruger im Jahr 2018
Getty Images
Fatih Akin und Diane Kruger im Jahr 2018
Diane Kruger und Norman Reedus
Getty Images
Diane Kruger und Norman Reedus


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de