Eine glückliche Hollywoodbeziehung, die schon über neun Jahre hält? Das ist tatsächlich möglich, wenn man sich das Schauspielerpaar Diane Kruger (39) und Joshua Jackson (37) anschaut. Doch die beiden haben ein ganz besonderes Liebesrezept und dafür braucht man nur eine weitere Person, nämlich einen Therapeuten.

Diane Kruger und Joshua Jackson
Jemal Countess/ Getty Images
Diane Kruger und Joshua Jackson

"Nichts ist einfach bei einem Paar", gestand Diane bei einem aktuellen Interview mit dem deutschen People-Magazin. Sie und Joshua haben anscheinend wie jedes durchschnittliche Paar auch einige schwierige Zeiten: "Es ist schön und es ist schwer. Wir mussten viele Dinge überwinden". Doch die standhafte Beziehung zwischen den beiden kommt nicht von irgendwoher, sondern "regelmäßige Besuche beim Therapeuten helfen dabei, sein Ziel nicht aus den Augen zu verlieren". Anscheinend ist die Liebe der beiden trotzdem immer noch stärker als ihre Hindernisse: "Ich bin besser mit ihm als ohne ihn, also muss man die gemeinsame Mitte finden". Bei dieser Einstellung scheint die Paartherapie wohl wirklich zu helfen.

Diane Kruger und Joshua Jackson in New York
Pacific Coast News/WENN.com
Diane Kruger und Joshua Jackson in New York

Vielleicht ist ein weiteres Geheimrezept für funktionierende Hollywoodliebe, dass man mit anderen Pärchen dieser Art befreundet ist. Vor Kurzem wurden die beiden nämlich bei einer anregenden Unterhaltung mit ihrem langjährigen Freund, dem Serien-Star Ian Somerhalder (36) und seiner Nikki Reed (27) gesehen.

Ian Somerhalder, Nikki Reed, Diane Kruger und Joshua Jackson
Splash News
Ian Somerhalder, Nikki Reed, Diane Kruger und Joshua Jackson