Der Mode waren noch nie Grenzen gesetzt. Egal welche Farben und Formen, mit etwas Mühe kann jedes Teil zu einem echten Hingucker gemacht werden - man muss nur wissen wie! Eine, die inzwischen Expertin auf diesem Gebiet ist, ist Mandy Capristo (25) und jetzt gibt sie auch preis, wie es jeder hinkriegt.

Mandy Capristo
WENN
Mandy Capristo

"Ich glaube, dass viele gute Mode mit viel Geld assoziieren. Man kann sich aber auch für günstiger wirklich schön anziehen", verrät die Sängerin im Promiflash-Interview. Diese Aussage trifft sie aus eigener Erfahrung, denn auch bei ihrem eigenen Kleiderschrank setzt sie durchaus auf Teile von der Stange: "Ich hab ganz, ganz viel günstige Sachen und finde auch, dass der Mix es macht. [...] Und ich muss mich immer wohlfühlen, selbst wenn es wirklich ein Stück ist, das nicht unbedingt teuer ist, wenn die Qualität stimmt, dann ist da gar nichts schlimm dran.”

Mandy Capristo
Clemens Bilan/ Getty Images
Mandy Capristo

Tja, wer also genauso toll wie Mandy aussehen möchte, muss nicht unbedingt tief in die Tasche greifen. Mehr dazu erfahrt ihr im Clip.

Mandy Capristo
MONEY$HOT/WENN.com
Mandy Capristo