Wenn man sich Mandy Capristo (25) und ihr Styling so ansieht, muss man nicht lange überlegen, um herauszufinden, wer wohl ihr Fashion-Vorbild sein könnte. Den ein oder anderen Look hat die Sängerin sich bestimmt von Kim Kardashian (34) abgeguckt.

RTL /Stefan Gregorowius

Auch in der heutigen Ausgabe von DSDS betörte die Jurorin wieder in einem Kardashian-Outfit. Das Motto des Abends: sexy! Ja, Mandy schmiss sich für die verbliebenen sechs Kandidaten in schwarze Spitze. Unter der Kombination aus knielangem Rock und Oberteil lugte die schwarze Unterwäsche der 25-Jährigen hervor, ein schwarzer BH und ein High-Waist-Höschen. Kein Wunder, dass Oliver Geissen (45) die Beauty da noch einmal aufforderte, sich ganz langsam für das Publikum zu drehen. Nicht nur die Zuschauer zeigten sich begeistert, auch Jury-Kollege Heino (76) stellte fest: "Du bist wirklich ganz POpulär." So ganz unangenehm schien es Mandy nicht zu sein, ihre schlanke Silhouette für ein paar Extrasekündchen in die Kamera zu halten. Da darf man schon gespannt sein, was Mandy sich wohl für das große Finale in Sachen Styling überlegt hat!

Kim Kardashian
KCS Presse / Splash News
Kim Kardashian

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Mandy Capristo
© RTL / Stefan Gregorowius
Mandy Capristo