Na, was ist denn da los? Man sollte meinen, dass nur Kanye West (38) seiner Gattin Kim Kardashian (35) an die Wäsche darf, doch hier handelt es sich um eine unbekannte Hand, die dem Reality-Sternchen an die Brust grapscht - und das war wirklich kein Versehen!

Kim Kardashian und Kanye West
Instagram/kimkardashian
Kim Kardashian und Kanye West

Kim postete den Schnappschuss selbst auf Facebook: Während sie mal wieder gekonnt in die Kamera schaut, greift ihr eine Frauenhand in den Ausschnitt und richtet das Kleid. Denn Kim scheint mit ihrem riesigen Schwangerschafts-Dekolleté Probleme zu haben und möchte ihren Ausschnitt ein wenig verkleinern. Die ganze Szenerie scheint auch kein Zufall zu sein, denn so gelassen wie Kim da sitzt, scheint sie das Procedere zu kennen.

Kim Kardashian
Instagram/kimkardashian
Kim Kardashian

Zu ihrer Aufnahme schrieb die 35-Jährige: "Last Minute Chaos!" Es scheinen also die letzten Minuten vor ihrem großen Auftritt vor Mama Kris Jenner (60) gewesen zu sein - denn die feierte an diesem Abend im Gatsby-Look ihren Geburtstag. Und Kim entschied sich neben einem Marchesa-Kleid für funkelnde Diamant-Ohrringe, die ihr Kanye zum Geburtstag geschenkt hatte.

Kris Jenner
AKM-GSI / Splash News
Kris Jenner