Gestern stieg die teure Geburtstags-Party von Kris Jenner in Hollywood. Anlässlich ihres 60. Geburtstages haben ihre lieben Kinder Kim (35), Khloé (31), Kourtney (36), Rob (28), Kendall (20) und Kylie (18) eine riesige Fete organisiert. Das Zwei-Millionen-Dollar Spektakel fand unter dem Motto "The Great Gatsby" statt. Die Gäste waren demnach alle in wunderschönen 20er-Jahre Roben erschienen!

Khloe Kardashian und Kourtney Kardashian
AKM-GSI / Splash News
Khloe Kardashian und Kourtney Kardashian

Die Fotografen vor Ort kamen sich sicher vor, als seien sie in der Zeit zurückgereist! In noblen Oldtimern kamen die geladenen Gäste in extrem authentischer Kleidung vorgefahren. Wie es von der Kadashian-Jenner-Familie gewünscht war, hatten sich die prominenten Gäste bei der Outfit-Wahl definitiv ins Zeug gelegt. Das Geburtstagskind selbst und ihre Töchter stachen dabei aber trotzdem aus der Menge. Alle Mädels waren in glitzernden, funkelnden Kleidern mit eleganten Frisuren aufgetaucht. Nur eine fiel aus der Reihe: Kourtney kam im schicken Anzug! Sie verkörperte das Motto als der große Gatsby selbst am besten!

Tyga und Kylie Jenner
Instagram/ Kylie Jenner
Tyga und Kylie Jenner

Ganz im Hollywood-Style las sich die Gästeliste wie die einer Preisverleihung. Unter den 300 Namen waren einige sehr bekannte, wie TMZ berichtet: Die schwangere Chrissy Teigen (29) war mit Ehemann John Legend (36) erschienen und auch Kris (60)' Busenfreundin Melanie Griffith (58) war anwesend. Und eine ganz besondere Dame durfte natürlich nicht fehlen: Ex-Mann Caitlyn Jenner (66)!

Kendall Jenner und Kourtney Kardashian
Instagram/ Kourtney Kardashian
Kendall Jenner und Kourtney Kardashian
Kim Kardashian und Kanye West
AKM-GSI / Splash News
Kim Kardashian und Kanye West