Die Jersey Shore-Darstellerin Jennifer "JWoww" Farley ist aktuell mit ihrem zweiten Kind schwanger. Nachdem Fotos aufgetaucht sind, die Jennifer dabei zeigen, wie sie im September noch alkoholische Getränke konsumierte, kursiert seither das Gerücht, dass sie trank, obwohl sie schon von ihrer Schwangerschaft wusste. Jetzt spricht sie endlich Klartext.

Jennifer "JWoww" Farley und Meilani Alexandra Mathews
Instagram/jwoww
Jennifer "JWoww" Farley und Meilani Alexandra Mathews

"Entweder wurde das Kind in genau dieser Nacht gezeugt oder in der Woche zuvor", erzählte JWoww in einem Interview mit der HuffingtonPost. Sie habe zu dem Zeitpunkt also nichts von ihrer Schwangerschaft gewusst und sei sich noch nicht einmal sicher, ob sie zu diesem Zeitpunkt schon schwanger war: "Ich habe davon erst gut zwei Wochen später erfahren." Von Alkoholkonsum während der Schwangerschaft hält die 29-Jährige überhaupt nichts: "Das würde ich niemals tun. Und um ehrlich zu sein, war ich nicht mal an diesem Abend wirklich betrunken." Vielleicht hat sie da ja schon geahnt, dass es nicht mehr lange dauern wird.

Jennifer Farley und Roger Mathews
Instagram/ Jennifer Farley
Jennifer Farley und Roger Mathews

Im Bezug auf ihre Hater stellte die Mutter noch eines klar: "Über mich könnt ihr sagen, was ihr wollt, aber wehe ihr schimpft gegen meinen Mann oder meine Kinder!" Da schlägt bei JWoww sofort der Beschützerinstinkt ein.

Jennifer "JWoww" Farley
WENN
Jennifer "JWoww" Farley