Promiflash Logo
Doppeltes Glück: Reality-Star JWoww ist wieder schwanger!Getty ImagesZur Bildergalerie

Doppeltes Glück: Reality-Star JWoww ist wieder schwanger!

19. Okt. 2015, 13:59 - Promiflash Redaktion

Kaum haben die Hochzeitsglocken geläutet beim Jersey Shore-Paar Jennifer "JWoww" Farley (29) und Roger Mathews geläutet, da geben sie auch schon eine weitere Nachricht bekannt. Das frisch vermählte Paar erwartet das zweite gemeinsame Baby!

Nach fünf gemeinsamen Jahren gab sich das Paar endlich das Ja-Wort. Aber das war gar nicht das besonderste Ereignis des Tages, wie ET Online berichtet. Die Show stahl ihnen der baldige Nachwuchs. Denn bei der Hochzeit verrieten die beiden ihren Freunden und der Verwandtschaft, dass Jwoww wieder schwanger sei. Das ist nach Tochter Meilani Alexandra das zweite gemeinsame Kind der beiden. Das Geschlecht wurde aber noch nicht bekannt gegeben. Bei der Hochzeit handelte es sich um eine wahre "Jersey Shore"-Heirat. Es waren einige ehemalige Co-Stars eingeladen. Darunter Nicole "Snooki" Polizzi, Sammi "Sweetheart" Giancola und Deena Nicole Cortese als Brautjungfern.

Das Paar war schon sehr aufgeregt in den Wochen vor der Hochzeit. Roger postete auf seinem Blog: "Ich könnte nicht noch aufgeregter sein, um unsere Liebe mit unserer Familie und unseren engsten Freunden zu feiern." Ob da auch schon die Vorfreude für die Baby-News mitschwangen?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de