Dieser Post rührt ihre Web-Community zu Tränen! Jersey Shore-Darstellerin JWoww (34) gab Ende 2018 bekannt, dass bei ihrem Sohn Greyson Autismus diagnostiziert wurde. Ihr Spross leidet somit an einer Entwicklungsstörung, die unter anderem zu sprachlichen Schwierigkeiten bei den Betroffenen führt. Trotz seiner kommunikativen Einschränkungen traut sich der Kleine aber schon mit zarten vier Jahren ans Lesen heran – und begeistert damit die Follower seiner Mama!

Auf Instagram postete Jennifer Farley, wie JWoww mit bürgerlichem Namen heißt, nun einen Clip, der Greyson beim Vorlesen zeigt. Die Dunkelhaarige hatte ihm Kärtchen mit Wörtern vorgelegt, die der Kleine rezitieren sollte. "Meine Mami ist lustig", trug er daraufhin ganz sicher vor. Und kurz nachdem er das letzte Wort ausgesprochen hatte, war die Freude über seine Leistung groß: Sofort sprang er auf und jubelte gemeinsam mit seiner Mutter wegen des Erfolgs. "Ich weine jedes Mal, wenn ich das sehe", kommentierte die US-Amerikanerin danach die Aufnahme.

Doch nicht nur der ehemalige Reality-TV-Star wurde beim Anblick seines Nachwuchses emotional – auch die Insta-Nutzer zeigten sich gerührt. Vor allem Mütter, deren Kinder ebenfalls autistisch sind, meldeten sich in den Kommentaren zu Wort. "Das gibt mir eine Menge Hoffnung für meinen eigenen Sohn. Danke, dass du das geteilt hast", schrieb eine Userin und sprach damit vielen weiteren Abonnentinnen aus der Seele.

Jennifer Farley, Reality-TV-Star
Getty Images
Jennifer Farley, Reality-TV-Star
JWowws Sohn Greyson auf Instagram
Instagram / jwoww
JWowws Sohn Greyson auf Instagram
JWoww und ihr Sohn Greyson auf Instagram
Instagram / jwoww
JWoww und ihr Sohn Greyson auf Instagram
Verfolgt ihr JWoww und Greyson in den sozialen Medien?115 Stimmen
42
Ja, ich interessiere mich sehr für ihr Familienleben!
73
Nein, noch nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de