Erst im Sommer offenbarte Karolina Kurkova (31) ihre zweite Schwangerschaft, hielt ihre Fans regelmäßig mit wundervollen Babybauch-Fotos auf dem Laufenden. In den letzten Tagen wurde es ruhig um sie. Und das hat einen triftigen Grund: Das Topmodel ist zum zweiten Mal Mama geworden. Aus drei werden vier!

Instagram/karolinakurkova

Wie eine Quelle gegenüber Just Jared verraten haben will, habe die Blondine einen "gesunden, wunderschönen Jungen" zur Welt gebracht, Mama und Kind seien wohlauf. Über diese Nachricht dürfte sich vor allem Karolinas erster Sohnemann Tobin gefreut haben, mit der Geburt wurde ihm schließlich eine ganz besondere Aufgabe zuteil: Ab jetzt übernimmt er die Rolle eines großen Bruders. Zwar muss er jetzt sein heißgeliebtes Spielzeug teilen, aber die zwei Jungs dürften wohl schon sehr bald die ein oder anderen familären Abenteuer erleben.

Karolina Kurkova
WENN.com
Karolina Kurkova

Den Namen des Neugeborenen haben die glücklichen Eltern bisher noch nicht verraten. Auf ein offizielles Statement sowie ein erstes Foto der Familie darf man also gespannt sein.

Karolina Kurkova
WENN
Karolina Kurkova