Promiflash Logo
Ein Junge! Karolina Kurkova wird zum 2. Mal MutterGetty ImagesZur Bildergalerie

Ein Junge! Karolina Kurkova wird zum 2. Mal Mutter

12. Nov. 2015, 17:00 - Promiflash Redaktion

Erst im Sommer offenbarte Karolina Kurkova (31) ihre zweite Schwangerschaft, hielt ihre Fans regelmäßig mit wundervollen Babybauch-Fotos auf dem Laufenden. In den letzten Tagen wurde es ruhig um sie. Und das hat einen triftigen Grund: Das Topmodel ist zum zweiten Mal Mama geworden. Aus drei werden vier!

Wie eine Quelle gegenüber Just Jared verraten haben will, habe die Blondine einen "gesunden, wunderschönen Jungen" zur Welt gebracht, Mama und Kind seien wohlauf. Über diese Nachricht dürfte sich vor allem Karolinas erster Sohnemann Tobin gefreut haben, mit der Geburt wurde ihm schließlich eine ganz besondere Aufgabe zuteil: Ab jetzt übernimmt er die Rolle eines großen Bruders. Zwar muss er jetzt sein heißgeliebtes Spielzeug teilen, aber die zwei Jungs dürften wohl schon sehr bald die ein oder anderen familären Abenteuer erleben.

Den Namen des Neugeborenen haben die glücklichen Eltern bisher noch nicht verraten. Auf ein offizielles Statement sowie ein erstes Foto der Familie darf man also gespannt sein.

Karolina Kurkova und Peter Lindbergh , September 2013
Getty Images
Karolina Kurkova und Peter Lindbergh , September 2013
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Getty Images
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Designer Kilian Kerner und Model Karolina Kurkova bei der Fashion Week Berlin 2012
Getty Images
Designer Kilian Kerner und Model Karolina Kurkova bei der Fashion Week Berlin 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de