Der Baby-Boom reißt bei den Schönen und Reichen einfach nicht ab! Nachdem heute schon zu lesen war, dass Josh Hartnett (36) und seine Liebste Tamsin Egerton (26) Nachwuchs erwarten, wird jetzt bekannt, dass auch Karolina Kurkova (31) wieder schwanger ist.

Karolina Kurkova
Getty Images
Karolina Kurkova

Eine geheime Quelle hat die Baby-News gegenüber Page Six offenbart und außerdem verraten, dass sie schon im dritten Monat sein soll. Ganz unrealistisch ist das nicht, schließlich hat sich das tschechische Topmodel in den vergangenen Monaten stets in raffiniert geschnittener Kleidung - die besonders die Bauchpartie kaschiert - gezeigt. Ob das alles reine Zufälle oder doch gelungene Täu­schungs­ma­nö­ver waren, ist bisher nicht eindeutig zu beurteilen, denn noch steht ein offizielles Statement aus.

Karolina Kurkova
Getty Images
Karolina Kurkova

Sollten die Baby-News allerdings tatsächlich zutreffen, wäre es für sie und Ehemann Archie Drury bereits das zweite Kind. 2009 erblickte ihr Sohn Tobin Jack Drury das Licht der Welt. Damals hatte sich das Paar kurz vor seiner Geburt das Ja-Wort gegeben.

Karolina Kurkova mit Sohn Tobin
JDH Imagez / Splash News
Karolina Kurkova mit Sohn Tobin