Anzeige
Promiflash Logo
Krasser Vorwurf: Ist Gavins Nanny-Affäre besessen von Gwen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Krasser Vorwurf: Ist Gavins Nanny-Affäre besessen von Gwen?

12. Nov. 2015, 15:00 - Promiflash Redaktion

Erst kürzlich kam heraus, dass Gavin Rossdale (50) seine Ex Gwen Stefani (46) drei Jahre lang betrogen haben soll. Doch das ist noch längst nicht alles: Er habe nicht nur eine Affäre mit der Nanny gehabt, sondern auch noch mit dem Lookalike seiner Frau! Denn Mindy Mann sieht tatsächlich aus wie eine Kopie ihres Vorbildes.

Platinblond, schräge Outfits, auffälliges Make-up: So könnten Fans ihre Gwen Stefani beschreiben. Aber die Sängerin hat eine Nachahmerin, die auch noch mit ihrem Ex-Mann ins Bett steigt. Stellt sich die Frage: Möchte die Nanny unbedingt so sein wie die No Doubt-Künstlerin? Ein Versuch ist es jedenfalls Wert.

Gern und viel postet Mindy Mann Fotos auf ihren Social-Media-Kanälen und gibt damit Anlass zur Vermutung, dass sie gern so wäre wie die berühmte Rockerin: Sie kann nicht nur so posen wie ihr Idol, Mindy zeigt auch, dass sie denselben Geschmack wie Gwen hat und es liebt, ihren Look zu kopieren.

Gegenüber dem US-amerikanischen Magazin Us Weekly verriet eine geheime Quelle: "Wenn Gwen eine Diät oder ein Training beginnt oder sich eine neue Handtasche kauft, macht es ihr Mindy nach. Gwen findet das seltsam."

Gwen Stefani und Gavin Rossdale 2014Getty Images
Gwen Stefani und Gavin Rossdale 2014
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Gwen Stefani und Blake Shelton bei der "UglyDolls"-PremiereGetty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton bei der "UglyDolls"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de