Wenn ein Pärchen bereits zum vierten Mal ein Kind erwartet, liegt die Vermutung nahe, dass die Aufregung nicht mehr ganz so hoch ist wie beim ersten Baby. Die aktuellen Bilder von James Van der Beek (38) und seiner Frau Kimberly sprechen jedoch eine komplett andere Sprache. Auf dem Red Carpet in Kalifornien konnten die beiden ihr Glück jedenfalls nicht für sich behalten.

James Van der Beek und Kimberly Van Der Beek
Instagram / Kimberly van der Beek
James Van der Beek und Kimberly Van Der Beek

James van der Beek und seine Ehefrau Kimberly strahlten bei der P.S. Arts Express Yourself Gala am Wochenende um die Wette. Auch bei der vierten Schwangerschaft scheint das Ehepaar voller Vorfreude auf den Nachwuchs zu sein. Vor allem James dachte gar nicht daran, sein Liebesglück zu verstecken. Immer wieder warf er den grauen Wollmantel seiner Frau beiseite und legte seine Hand voller Stolz auf Kimberlys wachsenden Babybauch. Dabei wanderte auch sein Blick dauernd auf die Schwangerschaftskugel.

James Van der Beek
WENN
James Van der Beek

Erst letzte Woche wurde bekannt, dass der ehemalige Dawson's Creek-Darsteller zum dritten Mal Papa wird. In einem süßen Bild auf Instagram verkündete das Ehepaar die freudige Nachricht. Welches Geschlecht das Geschwisterchen von Olivia (5), Joshua (3) und Annabel Leah (1) haben wird, ist bisher jedoch noch nicht bekannt.

Instagram / vanderkimberly