Promiflash Logo
Riesenschleife vs. Knackpo: Jessica Biel in bizarrem KleidGetty ImagesZur Bildergalerie

Riesenschleife vs. Knackpo: Jessica Biel in bizarrem Kleid

17. Nov. 2015, 9:30 - Promiflash Redaktion

Welcher Designer ihr wohl dieses Kleid nahe gelegt hat? Schauspielerin Jessica Biel (33) zeigte sich in einem Hauch von Babyrosa bei der Baby2Baby Gala in Los Angeles. Das rosafarbene Kleid war von vorne "pfui", dafür aber von hinten "hui".

Eine riesige Schleife oder doch Puffärmel? So genau konnte man das Outfit von der Ehefrau von Justin Timberlake (34) nicht definieren. Das undefinierbare Gehänge am oberen Teil des rosa Kleides lenkte so sehr von allem anderen ab, dass das hübsche Collier, das Jessica trug, kaum noch auffiel. Da war es auch nebensächlich, dass das Kleid - bis auf den oberen Teil - eigentlich ihre heiße Figur betonte.

Richtig heiß wurde es aber dann doch, als Jessica den Fotografen ihren Rücken zukehrte. Damit legte die Brünette den Blick auf ihren Knackpo frei - und dieser kann sich definitiv sehen lassen.

Ehemann Justin war diesmal nicht dabei. Vielleicht sollte er seiner Frau, das nächste Mal gleich ein paar Tipps bei der Kleiderwahl geben.

In diesem Clip könnt ihr euch Jessicas bizarren Auftritt noch einmal ansehen:

Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Justin Timberlake und Jessica Biel im Oktober 2019
Getty Images
Justin Timberlake und Jessica Biel im Oktober 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de