Welcher Designer ihr wohl dieses Kleid nahe gelegt hat? Schauspielerin Jessica Biel (33) zeigte sich in einem Hauch von Babyrosa bei der Baby2Baby Gala in Los Angeles. Das rosafarbene Kleid war von vorne "pfui", dafür aber von hinten "hui".

Jessica Biel
Brian To/WENN.com
Jessica Biel

Eine riesige Schleife oder doch Puffärmel? So genau konnte man das Outfit von der Ehefrau von Justin Timberlake (34) nicht definieren. Das undefinierbare Gehänge am oberen Teil des rosa Kleides lenkte so sehr von allem anderen ab, dass das hübsche Collier, das Jessica trug, kaum noch auffiel. Da war es auch nebensächlich, dass das Kleid - bis auf den oberen Teil - eigentlich ihre heiße Figur betonte.

Jessica Biel
Brian To/WENN.com
Jessica Biel

Richtig heiß wurde es aber dann doch, als Jessica den Fotografen ihren Rücken zukehrte. Damit legte die Brünette den Blick auf ihren Knackpo frei - und dieser kann sich definitiv sehen lassen.

Jessica Biel
Brian To/WENN.com
Jessica Biel

Ehemann Justin war diesmal nicht dabei. Vielleicht sollte er seiner Frau, das nächste Mal gleich ein paar Tipps bei der Kleiderwahl geben.

In diesem Clip könnt ihr euch Jessicas bizarren Auftritt noch einmal ansehen: