Promiflash Logo
Aaron Troschke zu Steffi Giesinger: "Ich will dich heiraten"Getty ImagesZur Bildergalerie

Aaron Troschke zu Steffi Giesinger: "Ich will dich heiraten"

18. Nov. 2015, 11:48 - Promiflash Redaktion

Spätestens seit seinem Sieg bei Promi Big Brother im letzten Jahr dürfte Wer wird Millionär-Plaudertasche Aaron Troschke (26) wohl jedem bekannt sein. Für einen guten Spruch ist der Berliner stets zu haben - nur in Sachen Liebe, da hört man nicht allzu viel von dem sympathischen TV-Gesicht. Gegenüber Promiflash offenbarte Aaron nun aber nähere Details zu seiner Traumfrau - und machte sogar direkt einen Heiratsantrag vor laufender Kamera.

"Ah doch, ich hab 'ne Traumfrau, ich kann die jetzt auch so grüßen. Stefanie Giesinger, ich will dich heiraten", platzt es da förmlich aus dem charmanten jungen Herren heraus. Nun weiß Steffi ja, was Aaron von ihr hält. Doch er macht seiner potenziellen zukünftigen Partnerin auch direkt noch eine Ansage: "Ich bin momentan glücklicher Single und hab auch viel Arbeit, dementsprechend muss eine Frau auch viel Geduld haben, wenn sie Interesse hat." Ja, viel Arbeit - das kennt die schöne Germany's next Topmodel-Gewinnerin doch nur zu gut. Würde ja eigentlich passen mit den beiden...

Schaut euch doch am Ende des Artikels Aarons spontanen Heiratsantrag noch einmal an!

Marcus Butler und Stefanie Giesinger
Getty Images
Marcus Butler und Stefanie Giesinger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de