"Love is in the air!" - wegen des Valentinstages vor allem in diesen Tagen. Doch nicht alle verbringen den 14. Februar in glücklicher Zweisamkeit: Bei Aaron Troschke ist die Herzensdame noch nicht in Sicht. Dabei ist der Promi Big Brother-Gewinner des vergangenen Jahres doch eigentlich recht unkompliziert in Sachen Frauen, wie er Promiflash verriet.

Aaron Troschke
facebook.com/Aaron-Troschke
Aaron Troschke

Im Interview sprach er unter anderem über den Moment des Kennenlernens: "Ich bin so einer, ich sehe eine Dame und denke immer so: 'Boah, die will ich als Freundin - oder nicht.'" Also Liebe auf den ersten Blick für den Junggesellen? Nicht ganz, wie er ausführt: "Also, ich glaube so an Liebe auf den ersten Blick zwar nicht - aber schon an eine gewisse Zuneigung, die gleich da ist." Doch warum läuft es bei Aaron in Sachen Liebe nicht? Immerhin ist er jung, gut aussehend und darüber hinaus auch noch erfolgreich. So ganz scheint er es auch noch nicht verstanden zu haben: "Vielleicht bin ich zu anstrengend? Ich hatte mich zwar in letzter Zeit in Eine verguckt, das hat dann aber nicht geklappt, weil wir beide zu doof waren. Jetzt kommt ja erst der Frühling, die Gefühle kommen hoch. Außerdem arbeite ich ja auch ganz schön viel!" Doch Zeit für eine Freundin - die würde sich Aaron sicher nehmen.

Aaron Troschke
Sat.1 / Willi Weber
Aaron Troschke

In unserem "Newsflash"-Video verrät Aaron auch, wo er seine Valentinstagsgeschenke besorgt.

Aaron Troschke
Getty Images
Aaron Troschke