Promiflash Logo
Kim Gloss liebt ihren neuen Freund bis zum Mond & zurückGetty ImagesZur Bildergalerie

Kim Gloss liebt ihren neuen Freund bis zum Mond & zurück

19. Nov. 2015, 20:31 - Promiflash Redaktion

Die ehemalige DSDS-Kandidatin Kim Gloss (23) ist seit einiger Zeit wieder glücklich vergeben. Obwohl sie ihren neuen Freund eher aus dem Rampenlicht fernhalten möchte, gibt sie ihren Fans von Zeit zu Zeit einen kleinen Einblick in ihr Liebesleben. Diesmal überrascht sie ihren Freund aber mit einer besonders süßen Liebeserklärung.

"Einige Menschen geben unserer Welt etwas Besonderes, einfach weil es sie gibt", schreibt Kim zum neusten Pärchen-Foto, dass sie auf Instagram teilt. Damit ist es aber nicht genug: Der Hashtag #loveyoutothemoonandback, was übersetzt "Ich liebe dich bis zum Mond und wieder zurück" bedeutet, rundet den Post noch ab. Gegenüber Promiflash verriet Kim kürzlich, wie kamerascheu ihr Freund ist: "Ich glaube auch, dass ich ihn lieber raushalte aus der ganzen Medienbranche." Ganz ohne geht es halt doch nicht. Aber wer kann es Kim verübeln: Wenn es um die Liebe geht, muss ihr Freund wohl mal über seinen Schatten springen.

Ihre Fans jedenfalls freuen sich sehr darüber, dass die Sängerin solche Momente mit ihnen teilt und halten die beiden für ein wunderschönes Pärchen.

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in BerlinGetty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de