Promiflash Logo
Kim Gloss: Mein Freund soll nicht im Rampenlicht stehenGetty ImagesZur Bildergalerie

Kim Gloss: Mein Freund soll nicht im Rampenlicht stehen

20. Okt. 2015, 18:29 - Promiflash Redaktion

Dass Kim Gloss (23) seit einigen Wochen wieder in festen Händen ist, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Doch erst jetzt tauchte das erste gemeinsame Foto auf. Nun erklärte Kim Gloss, wieso sie so ein Geheimnis um ihre Freund macht.

Im Interview mit Promiflash verriet die ehemalige DSDS-Kandidatin: "Er ist eher distanzierter und eher kamerascheu. Ich glaube auch, dass ich ihn lieber raushalte aus der ganzen Medienbranche." Außerdem möchte sie ihn auch vom Rampenlicht fernhalten: "Eine Beziehung kann dadurch nämlich auch in die Brüche gehen." Das erklärt natürlich auch, warum sie sich so lange damit Zeit gelassen hat, ihren Freund der Öffentlichkeit vorzustellen. Man wird ihn wohl nicht sehr oft als ihre Begleitung am roten Teppich zu sehen bekommen.

Das erste gemeinsame Foto von sich und ihrem Neuen teilte Kim auf ihrer Instagram-Seite und schrieb dazu: "Einfach nur glücklich".

Am Ende des Artikel könnt ihr euch das Interview selbst anschauen.

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de