Aufgrund einer Verletzung kann Mario Götze (23) zurzeit weder für seinen Verein FC Bayern München noch für die Deutsche Fußballnationalmannschaft auf dem Rasen stehen. Zwölf Wochen lang muss der Kicker pausieren, doch Mario macht das Beste aus seiner Zwangspause. Gemeinsam mit seiner Liebsten Ann-Kathrin Brömmel (25) verweilt der Sportstar momentan in Miami. Auch mit dabei: ein ganz schön enges Badehöschen.

Knapp und schwarz - diese beiden Worte beschreiben das "Kleidungsstück" des Fußballers wohl am besten, wie aktuelle Paparazzi-Schnappschüsse unter Beweis stellen. Womöglich will Mario einfach nur richtig viel Sonne abbekommen - verständlich wäre das ja alle mal. Beim Aufstehen wäre es dann aber fast passiert: Die Hose wollte sich selbstständig machen und rutschte leicht nach unten, ein Unheil blieb aber aus...

Eines muss man Mario ja lassen - selbst in seinem knappen Slip macht er zweifellos eine tolle Figur und stiehlt in diesem Look sogar ausnahmsweise mal seiner schönen Modelfreundin die Show!

Wer in Bademoden so eine gute Figur macht, der legt im kommenden Jahr sicher ein Mega-Comeback hin!

Ann-Kathrin Brömmel und Mario Götze im Jahr 2014 in MünchenGetty Images
Ann-Kathrin Brömmel und Mario Götze im Jahr 2014 in München
Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel bei der "Audi Night 2016" in KitzbühelDominik Bindl / Getty Images
Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel bei der "Audi Night 2016" in Kitzbühel
Mario GötzeAdam Pretty/Bongarts/Getty Images
Mario Götze


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de