Anzeige
Promiflash Logo
Schön eng: WM-Held Mario Götze im knappen Höschen erwischt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schön eng: WM-Held Mario Götze im knappen Höschen erwischt!

20. Nov. 2015, 17:44 - Promiflash Redaktion

Aufgrund einer Verletzung kann Mario Götze (23) zurzeit weder für seinen Verein FC Bayern München noch für die Deutsche Fußballnationalmannschaft auf dem Rasen stehen. Zwölf Wochen lang muss der Kicker pausieren, doch Mario macht das Beste aus seiner Zwangspause. Gemeinsam mit seiner Liebsten Ann-Kathrin Brömmel (25) verweilt der Sportstar momentan in Miami. Auch mit dabei: ein ganz schön enges Badehöschen.

Knapp und schwarz - diese beiden Worte beschreiben das "Kleidungsstück" des Fußballers wohl am besten, wie aktuelle Paparazzi-Schnappschüsse unter Beweis stellen. Womöglich will Mario einfach nur richtig viel Sonne abbekommen - verständlich wäre das ja alle mal. Beim Aufstehen wäre es dann aber fast passiert: Die Hose wollte sich selbstständig machen und rutschte leicht nach unten, ein Unheil blieb aber aus...

Eines muss man Mario ja lassen - selbst in seinem knappen Slip macht er zweifellos eine tolle Figur und stiehlt in diesem Look sogar ausnahmsweise mal seiner schönen Modelfreundin die Show!

Wer in Bademoden so eine gute Figur macht, der legt im kommenden Jahr sicher ein Mega-Comeback hin!

Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2017 in OberhausenGetty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2017 in Oberhausen
Mario Götze in der NationalmannschaftGetty Images
Mario Götze in der Nationalmannschaft
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de