Super-Mama Sabia postet Video: So sehr lieben sie ihre Kids!

Sabia BoulahrouzOliver Hardt/ Getty Images
20. Nov. 2015 -
Promiflash Redaktion

Jetzt kann ja nichts mehr schief gehen! Um 20.35 Uhr startet Sabia Boulahrouz (37) ihre TV-Karriere in den Niederlanden. Kurz vor ihrem ersten Einsatz als Jurorin der Zauber-Show "Mind Masters Live" (auf dem Sender SBS6) veröffentlichte die schwangere Ex-Partnerin von Rafael van der Vaart (32) jetzt erstmals ein süßes Video mit ihren Kids - und was für eins!

Anzeige
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images

Ihr Töchterchen Amaya und Söhnchen Daamin, die beide noch in den Kindergarten gehen, sprechen ihr auf dem Video, das Sabia unter dem Titel "Probe mit meinen Kindern" bei Instagram postete, einen süßen Sendehinweis für ihren großen TV-Auftritt nach - und dann setzt das Geschwister-Duo zur Knuddelattacke an. Kurz vor dem "dicken Kuss" für die Mama, den die kleine Amaya noch lächelnd ankündigt, bricht das Video ab.

Anzeige
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012Getty Images

Trotz der zuletzt schweren Zeiten für die Brünette geben ihr ihre beiden Kleinsten, die sie aus der Ehe mit Profi-Fußballer Khalid Boulahrouz (33) hat, in diesen Tagen viel Kraft. Sabias ganz persönliche Jury hat sich auf jeden Fall schon entschieden: Mama ist die Beste!

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil