Anzeige
Promiflash Logo
Sabia Boulahrouz: Kummer über Babybauch-PostsGetty ImagesZur Bildergalerie

Sabia Boulahrouz: Kummer über Babybauch-Posts

19. Nov. 2015, 9:28 - Promiflash Redaktion

Es ist wohl eine der meistdiskutierten Schwangerschaften der letzten Jahre. Model Sabia Boulahrouz (37) erwartet im Frühjahr ein Kind, doch lange glaubt man ihr nicht. Und auch ihren Babybauch zeigt die Brünette nur sehr selten. Nun erklärte sie, woran das liegt.

Seitdem ihre Schwangerschaft bekannt wurde, zweifelten so manche böse Zungen an, dass die 37-Jährige sich in anderen Umständen befindet. Sie warfen Sabia vor, das Ganze nur zu simulieren. Die werdende Mutter ließ sich trotz der vielen negativen Äußerungen nicht unterkriegen. "Ich freue mich wirklich sehr auf mein Baby und würde meinen Babybauch auch regelmäßig stolz posten", erzählte sie bei einem Interview mit der Gala. Doch aus einem bestimmten Grund postet sie ihre Babykugel nicht: "Daran wurde mir die Freude genommen. Die Spekulationen werden erst aufhören, wenn mein Kind gesund zur Welt kommt."

Vor Kurzem ging die Mutter ihres Exfreundes Rafael van der Vaart (32) sogar zur niederländischen Presse, um ihre Zweifel an der Schwangerschaft zu verkünden. Dies war für die werdende Mutter sicher nicht leicht zu verdauen.

Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in GenkGetty Images
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de