Jetzt kann ja nichts mehr schief gehen! Um 20.35 Uhr startet Sabia Boulahrouz (37) ihre TV-Karriere in den Niederlanden. Kurz vor ihrem ersten Einsatz als Jurorin der Zauber-Show "Mind Masters Live" (auf dem Sender SBS6) veröffentlichte die schwangere Ex-Partnerin von Rafael van der Vaart (32) jetzt erstmals ein süßes Video mit ihren Kids - und was für eins!

Sabia Boulahrouz
Instagram/sabia_boulahrouz
Sabia Boulahrouz

Ihr Töchterchen Amaya und Söhnchen Daamin, die beide noch in den Kindergarten gehen, sprechen ihr auf dem Video, das Sabia unter dem Titel "Probe mit meinen Kindern" bei Instagram postete, einen süßen Sendehinweis für ihren großen TV-Auftritt nach - und dann setzt das Geschwister-Duo zur Knuddelattacke an. Kurz vor dem "dicken Kuss" für die Mama, den die kleine Amaya noch lächelnd ankündigt, bricht das Video ab.

Sabia Boulahrouz
sabia_boulahrouz / Instagram
Sabia Boulahrouz

Trotz der zuletzt schweren Zeiten für die Brünette geben ihr ihre beiden Kleinsten, die sie aus der Ehe mit Profi-Fußballer Khalid Boulahrouz (33) hat, in diesen Tagen viel Kraft. Sabias ganz persönliche Jury hat sich auf jeden Fall schon entschieden: Mama ist die Beste!

Sabia Boulahrouz
Oliver Hardt/ Getty Images
Sabia Boulahrouz