Schon einige Monate ist es jetzt her, dass Kourtney Kardashian (36) und Scott Disick (32) ihre Trennung öffentlich gemacht haben. Seitdem, so heißt es, kämpft der Dreifachvater um das Herz seiner Exfreundin. Wie es nun scheint, könnte er dabei jetzt endlich erfolgreich gewesen sein. Offensichtlich nähern sich die beiden einander wieder an - auf ganz schön stürmische Art und Weise.

Kourtney Kardashian und Scott Disick
ActionPress/Jack-RS/X17online.com
Kourtney Kardashian und Scott Disick

"Kourtney und Scott haben Sex ohne Ende und sie sagt, dass es unglaublich ist", plauderte eine Quelle aus dem Kreise der Familie nun gegenüber Radar online aus. Wie der Insider außerdem erzählte, sei der 32-Jährige komplett hin und weg vom heißen Körper der Mutter seiner Kinder. Doch damit nicht genug: "Scott gibt ihr aktuell alles, was sie immer von ihm wollte."

Kourtney Kardashian und Scott Disick
Splash News
Kourtney Kardashian und Scott Disick

Das klingt ja wirklich ganz danach, als würden die zwei ihre Beziehung noch einmal aufwärmen - zumindest im Bett scheint das auch bestens zu funktionieren. "Sie sagt das nüchterner Sex mit Scott der beste ist, den sie je hatten. Sie treiben es wie High-School-Schüler. Die Gefühle zueinander werden wieder so viel stärker."

Kourtney Kardashian und Scott Disick
AKM-GSI / Splash News
Kourtney Kardashian und Scott Disick