Anzeige
Promiflash Logo
Sabia Boulahrouz: Kennt dieser Star etwa das Babygeschlecht?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sabia Boulahrouz: Kennt dieser Star etwa das Babygeschlecht?

21. Nov. 2015, 12:29 - Promiflash Redaktion

Er ist der Mann der Vorhersehungen: TV-Mentalist Uri Geller (68) hat schon so manches Spektakel vorherbestimmt. Aktuell sieht man ihn in der neuen Show "Mindmasters live" im niederländischen TV in der ihm niemand anderes, als das schwangere Model Sabia Boulahrouz (37) als Moderatorin zur Seite steht. Konnte der Seher etwa auch schon das Geschlecht des ungeborenen Kindes prophezeien?

Gerade veröffentlichte Sabia nämlich einen Schnappschuss von sich und Uri auf ihrer neuen Instagram-Seite. Darauf sieht man die strahlende Schwangere und den Mentalisten, der seinen Kopf an ihren Babybauch hält, ganz so, als könne er das Kind bereits hören. Dazu schrieb die 37-Jährige: "Junge oder Mädchen? Es ist ein Geheimnis." Für Uri Geller ist es aber vielleicht kein Geheimnis mehr, denn diesen fordert sie auf: "Du darfst es nicht verraten!"

Egal ob Uri das Geschlecht wirklich voraussehen kann, oder Sabia sich einfach einen kleinen Spaß mit seinen angeblichen Fähigkeiten erlaubt hat, es ist offensichtlich, dass sie sich sehr gut in ihr neues Arbeitsumfeld eingefügt hat. Sie scheint sich bei ihren Kollegen richtig wohl zu fühlen.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de