Er ist der Mann der Vorhersehungen: TV-Mentalist Uri Geller (68) hat schon so manches Spektakel vorherbestimmt. Aktuell sieht man ihn in der neuen Show "Mindmasters live" im niederländischen TV in der ihm niemand anderes, als das schwangere Model Sabia Boulahrouz (37) als Moderatorin zur Seite steht. Konnte der Seher etwa auch schon das Geschlecht des ungeborenen Kindes prophezeien?

Gerade veröffentlichte Sabia nämlich einen Schnappschuss von sich und Uri auf ihrer neuen Instagram-Seite. Darauf sieht man die strahlende Schwangere und den Mentalisten, der seinen Kopf an ihren Babybauch hält, ganz so, als könne er das Kind bereits hören. Dazu schrieb die 37-Jährige: "Junge oder Mädchen? Es ist ein Geheimnis." Für Uri Geller ist es aber vielleicht kein Geheimnis mehr, denn diesen fordert sie auf: "Du darfst es nicht verraten!"

Egal ob Uri das Geschlecht wirklich voraussehen kann, oder Sabia sich einfach einen kleinen Spaß mit seinen angeblichen Fähigkeiten erlaubt hat, es ist offensichtlich, dass sie sich sehr gut in ihr neues Arbeitsumfeld eingefügt hat. Sie scheint sich bei ihren Kollegen richtig wohl zu fühlen.

Sabia Boulahrouz und Sylvie van der VaartJoern Pollex / Getty Images
Sabia Boulahrouz und Sylvie van der Vaart
Sylvie Meis und Sabia Boulahrouz im Jahr 2013VI Images via Getty Images
Sylvie Meis und Sabia Boulahrouz im Jahr 2013
Sylvie Meis und Sabia Boulahrouz bei einer Filmpremiere in Hamburg 2013Joern Pollex / Getty Images
Sylvie Meis und Sabia Boulahrouz bei einer Filmpremiere in Hamburg 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de