Am Freitagabend war es endlich so weit: Sabia Boulahrouz (37) hatte ihren ersten Auftritt als Jurorin in der niederländischen TV-Show "Mindmasters live". Kurz vor der Sendung postete sie bereits ein zuckersüßes Video ihrer niedlichen Kids, die eine Programmankündigung machten und ihre Mami liebevoll knuddelten. Doch auch nach der Live-Ausstrahlung sollten Sabias Fans nicht lange auf einen Beitrag von ihr warten.

Auf Instagram teilte sie ein Foto aus dem Studio. Darauf grinst Sabia neben ihren Jury-Kollegen total happy in die Kamera - und das scheint sie auch zu sein, denn offensichtlich war die Sendung ein voller Erfolg: "Wir haben es geschafft, 'Mindmasters live'! Ich hatte so viel Spaß bei dieser großartigen Show!"

Bei diesen schönen Worten der werdenden Mutter liegt es wohl auf der Hand, dass sie sich in ihrer neuen Rolle pudelwohl fühlt. Da darf man sich ja schon jetzt auf superstrahlende Selfies nach den kommenden Live-Shows freuen - so überglücklich sieht man die schöne Brünette doch nur allzu gern!

Sabia Boulahrouz bei "Dance Dance Dance"Sascha Steinbach/Getty Images
Sabia Boulahrouz bei "Dance Dance Dance"
Sylvie Meis und Sabia Boulahrouz bei einer Filmpremiere in Hamburg 2013Joern Pollex / Getty Images
Sylvie Meis und Sabia Boulahrouz bei einer Filmpremiere in Hamburg 2013
Sabia Boulahrouz und Sylvie Meis bei einem Fußballspiel 2008Alex Livesey / Getty Images
Sabia Boulahrouz und Sylvie Meis bei einem Fußballspiel 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de