Promiflash Logo
Nach 1. TV-Auftritt: Sabia Boulahrouz postet Strahle-SelfieOliver Hardt/ Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach 1. TV-Auftritt: Sabia Boulahrouz postet Strahle-Selfie

20. Nov. 2015, 23:31 - Promiflash Redaktion

Am Freitagabend war es endlich so weit: Sabia Boulahrouz (37) hatte ihren ersten Auftritt als Jurorin in der niederländischen TV-Show "Mindmasters live". Kurz vor der Sendung postete sie bereits ein zuckersüßes Video ihrer niedlichen Kids, die eine Programmankündigung machten und ihre Mami liebevoll knuddelten. Doch auch nach der Live-Ausstrahlung sollten Sabias Fans nicht lange auf einen Beitrag von ihr warten.

Auf Instagram teilte sie ein Foto aus dem Studio. Darauf grinst Sabia neben ihren Jury-Kollegen total happy in die Kamera - und das scheint sie auch zu sein, denn offensichtlich war die Sendung ein voller Erfolg: "Wir haben es geschafft, 'Mindmasters live'! Ich hatte so viel Spaß bei dieser großartigen Show!"

Bei diesen schönen Worten der werdenden Mutter liegt es wohl auf der Hand, dass sie sich in ihrer neuen Rolle pudelwohl fühlt. Da darf man sich ja schon jetzt auf superstrahlende Selfies nach den kommenden Live-Shows freuen - so überglücklich sieht man die schöne Brünette doch nur allzu gern!

Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de