Lange dauert es nicht mehr, bis North West (2) endlich eine große Schwester ist, denn vermutlich wird ihr kleines Brüderchen schon in der nächsten Woche per Kaiserschnitt auf die Welt geholt. Die kleine Maus kann es wahrscheinlich kaum noch erwarten, denn wie Mama Kim Kardashian (35) jetzt offenbarte, möchte Nori die ganze Zeit nur über ihr Brüderchen reden - und nicht nur das.

Kim Kardashian und North West
WENN
Kim Kardashian und North West

"Sie ist so süß. Gestern hat sie gesagt: 'Mami, kann ich meinem Babybruder einen Kuss auf deinen Bauch geben?' Dann hat sie meinen Bauch geküsst. Sie ist so supersüß", erzählte Kim im Gespräch mit E! News. Das ist doch eine wunderschöne Erfahrung für die 35-Jährige, der ihre zweite Schwangerschaft ganz schön zusetzt.

North West und Kourtney Kardashian
Photographer Group / Splash News
North West und Kourtney Kardashian

Wenn das Baby erst einmal auf der Welt ist, kann sich Kim sicher sein, dass Nori eine tolle große Schwester wird, denn außerdem offenbarte sie: "Früher war es sehr schwer für sie, wenn ich andere Babys im Arm gehalten habe, aber sie wird immer besser darin. Mit ihrem kleinen Bruder wird es sicher eine vollkommen neue Erfahrung."

Kim Kardashian und North West
Splash News
Kim Kardashian und North West