Dass Snooki (27) auf ausgefallene Kleider steht, ist nun wirklich kein Geheimnis. Gern darf es bei der Amerikanerin auch einmal sexy und etwas freizügig sein. Nach der Geburt ihrer Tochter Giovanna Marie (1) arbeitet der Reality TV-Star eisern an seinem Body. Das Ergebnis präsentiert Snooki nun stolz auf ihrem neuesten Instagram-Foto.

Snooki und Giovanna Marie LaValle
Instagram/snookinic
Snooki und Giovanna Marie LaValle

Ganz in Schwarz zeigt sich Snooki auf ihrem aktuellen Selfie. In lasziver Pose erlaubt sie ihren Followern einen Blick auf ihren knackigen Body, der dank einer knallengen Korsage in Form geschnürt ist. "Ich habe bei Größe M angefangen, mittlerweile trage ich XS", freut sich die Rothaarige über ihren Fitnesserfolg. Seit der Geburt ihrer zweiten Tochter hielt sich Snooki an ein strenges Sportprogramm und versorgte ihre Fans mit zahlreichen Schnappschüssen im Fitness-Outfit. Nun scheint die 27-Jährige ihren Traumbody erreicht zu haben und wartet auch nicht, diese Kurven mit ihrer Social Media-Gemeinde zu teilen.

Instagram / snookinic

Snooki macht allerdings auch keinen Hehl daraus, dass sie zum Erreichen ihrer Ziele nicht vor kleineren Beauty-Eingriffen zurückschreckt. So ließ sie erst im Sommer ihre Lippen von einem Schönheitschirurgen aufspritzen. "Ich habe meine dünnen Lippen immer gehasst und hätte nie gedacht, dass Nadeln meine Lippe perfektionieren können, aber ich habe es gewagt", zeigte sie sich nach dem Eingriff im sozialen Netzwerk begeistert.

Snooki
snookinic/Instagram
Snooki