Promiflash Logo
Baby Nummer 3: Kristin Cavallaris erste Tochter ist da!Mark Davis/Getty ImagesZur Bildergalerie

Baby Nummer 3: Kristin Cavallaris erste Tochter ist da!

23. Nov. 2015, 23:31 - Promiflash Redaktion

Vor wenigen Monaten kam die erfreuliche Nachricht, dass der The Hills-Star Kristin Cavallari (28) ihr drittes Kind erwartet. Immer wieder bezauberte die schöne, werdende Mutter in tollen Schwanger-Looks. Doch damit wird nun erst einmal Schluss sein. Jetzt ist ihre Tochter endlich auf der Welt und den Namen des süßen Nachwuchses hat sie auch direkt verraten!

Saylor James Cutler heißt die erste Tochter der Schauspielerin. Das verriet die frischgebackene Dreifach-Mama selbst bei Instagram. Dort postete sie ganz stolz ein Foto eines niedlichen rosafarbenen Baby-Kleidchens und den Mini-Fußabdrücken des neugeborenen Mädchens. Zum Bild schrieb sie: "Saylor James Cutler wurde heute um 13:32 Uhr geboren!" Zum Text fügte sie noch einen niedlichen Schleifen-Smiley und zwei kleine pinke Herzchen hinzu.

Gemeinsam mit ihrem Ehemann, dem Football-Spieler Jay Cutler (32), mit dem sie bereits seit 2013 verheiratet ist, hat die Blondine schon zwei Söhne im Alter von drei und einem Jahr! Camden Jack und Jaxon Wyatt sind jetzt also ganz offiziell große Brüder einer kleinen Schwester.

Kristin Cavallari, US-amerikanische TV-Bekanntheit
Getty Images
Kristin Cavallari, US-amerikanische TV-Bekanntheit
Kristin Cavallari, TV-Persönlichkeit
Getty Images
Kristin Cavallari, TV-Persönlichkeit
Kristin Cavallari, amerikanische Reality-TV-Darstellerin
Getty Images
Kristin Cavallari, amerikanische Reality-TV-Darstellerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de