Daniela Katzenbergers Schwester: Sie will auch ins Showbiz!

Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014Getty Images
23. Nov. 2015 -
Promiflash Redaktion

Daniela Katzenberger (29) unterhält zurzeit sage und schreibe zwei Millionen Fans bei Facebook mit ihrem süßen Baby-Alltag. Und jetzt will auch ihre kleine Schwester Jennifer Frankhauser (23) so berühmt werden wie die Kult-Blondine. Zusammen mit ihrem Schwager Lucas Cordalis (48) will die 23-Jährige einen Song aufnehmen und die deutschen Charts stürmen.

Anzeige
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images

Die ebenfalls blonde, junge Dame, die hin und wieder bereits in Danielas Reality-Sendungen auftauchte, scheint große Pläne mit dem Schwager zu haben. "Es ist geplant, dass Lucas und ich zusammen ein Lied raus bringen und so richtig durchstarten", verrät Jennifer gegenüber Gala. Was für ein Hit das sein soll, weiß sie aber selber noch nicht. "Ich wäre eigentlich für einen englischsprachigen Sommerhit, aber Lucas will mich überraschen!"

Anzeige
Jennifer Frankhauser bei der Red Summer Night by Bunte, 2019Hannes Magerstaedt/Getty Images

Den Song schreibt der Musik-Produzent nämlich extra für seine kleine Schwägerin, die dem Werk dann ihre Stimme leiht. Den Traum, im Show-Business groß raus zukommen, hat sie scheinbar nicht erst seit gestern. "Ich habe schon länger den Wunsch, Musik zu machen und Lucas meinte, ich wäre jetzt so weit." Ob sie damit auch so erfolgreich werden wird wie Daniela? Die erreichte mit ihrem Hit "Nothing's Gonna Stop Me Now" sogar Platz 19 in den deutschen Charts.

Anzeige
Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger im November 2015Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil