Cool, cooler, James Bond! Aktuell begeistert Daniel Craig (47) in der Rolle des legendären Geheimagenten Millionen Kinobesucher. Dabei punktet er nicht nur mit heißen Actionszenen, sondern vor allem mit seiner lässigen Art. Doch Daniel Craig ist nicht der einzige, dem der Maßanzug gut steht. Auch die beiden Fußballweltmeister Marco Reus (26) und Mario Götze (23) werfen sich in 007-Pose. Aber wer macht die bessere Figur?

Mario Götze
Facebook/MarioGoetze.official
Mario Götze

Marco Reus und Mario Götze sind im Bond-Fieber. Auf ihren Facebook-Seiten haben die beiden WM-Helden nun heiße Pics im Agenten-Look hochgeladen. Der Grund lässt besonders die Herzen von Kino-Fans höher schlagen: Die beiden Kicker verschenken an jeweils 150 Fans eine exklusive Vorführung des aktuellen Films "Spectre". Aber Mario Götze hat sich dafür noch etwas ganz Besonderes ausgedacht, denn der Fußballstar verbindet das Ganze mit einer Challenge: "Hey Marco Reus ich krieg das Kino schneller voll als du, wetten?!", fordert Mario seinen Teamkollegen heraus und postet dazu eine cooles Pic, auf dem er als James Bond zu sehen ist. Das lässt Marco Reus natürlich nicht auf sich sitzen und lädt ebenfalls ein heißes 007-Foto hoch. "Herausforderung angenommen Mario Götze", kontert der Kicker.

Marco Reus
Facebook/MarcoReus11
Marco Reus

Während Marco Reus sich auf dem aktuellen "Spectre"-Plakat vor einem düsteren Motiv lässig in Szene setzt, zeigt sich Mario Götze in klassischer 007-Pose. Die Waffe haben die beiden WM-Helden allerdings gegen eine Tüte Popcorn getauscht. Dann kann die Vorstellung ja beginnen.

Daniel Craig bei der "Spectre"-Premiere in Berlin
AEDT / WENN.com
Daniel Craig bei der "Spectre"-Premiere in Berlin

Jetzt seid ihr dran: Wer ist der bessere James Bond? Marco Reus oder Mario Götze?

Mario Götze vs. Marco Reus: Wer ist der coolere James Bond?

  • Mario Götze
  • Marco Reus
Ergebnisse zeigen