Anfang des nächsten Jahres ist es so weit: Der Bachelor geht in die nächste Runde. Nach Paul Janke (34) & Co. wird 2016 ein anderer Junggeselle Rosen verteilen, aber auch Herzen brechen. Erste Details zu dem neuen Kandidaten sind bereits bekannt, jetzt enthüllt Promiflash noch weitere!

Der Bachelor 2014
RTL / Kass
Der Bachelor 2014

Bei Die Bachelorette gab es diese Art der Wendung bereits: Kurz vor Drehbeginn springt die Protagonistin ab. Statt Susanne Schöne (33) wird Anna Hofbauer (27) zur begehrten Herzensdame. Bei der kommenden "Bachelor"-Staffel wiederholt sich das Ganze scheinbar: "Ich habe gehört, dass der neue Bachelor nur kurzfristig eingesprungen ist, weil der eigentliche Kandidat abgesagt hatte", verrät ein Insider exklusiv gegenüber Promiflash. Die Gründe für seinen Ausstieg bleiben allerdings unbekannt.

RTL

Im Gegenzug dazu werden andere Infos bekannt: "Er soll ein Anzugträger und eher ein weicher Typ sein, kein krasser, harter Kerl, wie man es erwartet hätte." Der Bachelor ein Softie? Gar nicht so unvorstellbar, schließlich gibt es genug Frauen, die eben diesen Typ Mann bevorzugen!

Anna Christiana Hofbauer
RTL
Anna Christiana Hofbauer