Die DSDS-Jury kann sich über einen heißen Zuwachs freuen: Schlagersängerin Vanessa Mai (23) unterstützt nun Dieter Bohlen (61), H.P. Baxxter (51) und Michelle (43) bei der Suche nach Deutschlands neuem Superstar. Damit ist sie nicht nur das jüngste Mitglied der Jury, sondern auch ein ziemlich sexy Mitglied.

Obwohl die neue Staffel erst im Januar beginnt, werden jetzt schon die 32 besten Kandidaten auf Jamaika gecoacht, um später die Top 10 aus ihnen herauszupicken. Vanessa stiehlt mit ihrem Bikini-Anblick aber vor allem den weiblichen Kandidatinnen die Show. Ihre Aufgabe als Jurorin erfüllt sie mit Stolz, wie sie gegenüber Bild verrät: "Ich bin vom Alter nah an den Kandidaten dran und habe vielleicht noch einen anderen Blick darauf, wie es ist, wenn die Karriere anfängt."

Da hat Vanessa recht, denn ihre DSDS-Kollegen sind alle über 40 Jahre alt. Da darf man wohl auf etwas frischen Wind durch die Wolkenfrei-Sängerin in der neuen Staffel hoffen. Am 2. Januar können sich die Fans auf die 13. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" freuen und Vanessa in ihrer Rolle als Jurorin bewundern.

Vanessa Mai und Christian Polanc bei "Let's Dance"Lukas Schulze/Getty Images
Vanessa Mai und Christian Polanc bei "Let's Dance"
Florian Silbereisen, Moderator und SchlagersängerGetty Images Entertainment
Florian Silbereisen, Moderator und Schlagersänger
Bruce Darnell, Victoria Swarovski und Dieter Bohlen 2016 beim Das Supertalent-Finale in KölnSascha Steinbach / Getty Images
Bruce Darnell, Victoria Swarovski und Dieter Bohlen 2016 beim Das Supertalent-Finale in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de