Promiflash Logo
Vanessa Mai: Das macht sie zur perfekten DSDS-JurorinGregorowius, Stefan / ActionPressZur Bildergalerie

Vanessa Mai: Das macht sie zur perfekten DSDS-Jurorin

1. Okt. 2015, 8:43 - Promiflash Redaktion

Gerade wurde die Besetzung der neuen DSDS-Jury offiziell gemacht. Neben Dieter Bohlen (61) werden ab kommenden Januar Schlagersängerin Michelle (43), Scooter-Frontmann H.P. Baxxter (51) und Küken Vanessa Mai (23) platz nehmen. Vanessa startet seit diesem Sommer mit ihren eingängigen Songs durch und erobert damit ebenso ihre Fans als auch die Charts. Nun kommt neben Auftritten und Tagen im Studio noch eine weitere wichtige Aufgabe als Castingshow-Jurorin auf sie zu. Doch Vanessa ist sich sicher, dass sie genau die Richtige für diesen Job ist.

"Ich bin so nah an den Kandidaten dran, weil ich denen ja wirklich nur ein, zwei Schritte voraus bin. Also den Traum, den sie wollen, den kann ich gerade leben und kann dadurch bestimmt noch mal eine besondere Nähe aufbauen", erzählt sie gegenüber RTL Guten Morgen Deutschland. Außerdem scheint es, als würde Vanessa keinesfalls eine allzu harte und strenge Jurorin werden, denn ihr ist eines besonders wichtig: "Ich würde mich freuen, wenn die Kandidaten mich als jemanden sehen, zu dem sie immer kommen können: Ich nehme auch alle in den Arm." Na, das klingt doch mal nach einem wunderbaren Jury-Nesthäkchen...

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016
Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de