Promiflash Logo
Throwback: So süß war Jennifer Hudson als kleines MädchenAndrew Burton/Getty Images NewsZur Bildergalerie

Throwback: So süß war Jennifer Hudson als kleines Mädchen

24. Nov. 2015, 5:58 - Promiflash Redaktion

Jennifer Hudson (34) ist eine der wenigen erfolgreichen Sängerinnen, die auch als Schauspielerin große Erfolge verzeichnen können. So gewann sie für ihre allererste Filmrolle in "Dreamgirls" sogar einen Oscar. Doch auch sie hat einmal klein begonnen. Jetzt teilte Jennifer einen Moment aus der Vergangenheit mit ihren Fans.

Die Künstlerin postete nämlich einen süßen Schnappschuss, auf dem sie noch sehr jung war. Das Foto erschien auf ihrer Instagram-Seite und hatte den Titel: Als ich ein kleines Mädchen war." Die kleine Jennifer trägt ein elegantes weißes Kleid und hat mit bunten Haargummis ihre Haare zu süßen Zöpfchen geflochten. Ihre Fans sind begeistert und finden das Foto mehr als goldig. Außerdem finden ihre Follower, dass das Mädchen auf dem Foto nach wie vor große Ähnlichkeit mit der heutigen Jennifer hat. Mittlerweile ist sie aber erwachsen geworden und hat selber einen Sohn in diesem Alter.

Ein bisschen verändert hat sich Jennifer aber doch. Vor einiger Zeit trennte sie sich nämlich von ihrer schönen Mähne und legte sich einen radikalen Kurzhaarschnitt zu.

Olly Murs in England 2019
Getty Images
Olly Murs in England 2019
Jennifer Hudson und David Ortunga bei den Grammy Awards 2010
Getty Images
Jennifer Hudson und David Ortunga bei den Grammy Awards 2010
Gwen Stefani und Gavin Rossdale 2014
Getty Images
Gwen Stefani und Gavin Rossdale 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de