Da wird der kleine David Otunga Jr. seine berühmte Mama wohl wahrscheinlich erst einmal kaum wiedererkannt haben. Denn die Schauspielerin und Sängerin Jennifer Hudson (33) hatte Lust auf eine Radikalveränderung und rasierte sich kurzerhand die Haare ab.

Jennifer Hudson
Instagram / Jennifer Hudson
Jennifer Hudson

Früher gehörte Jennifer zu den Frauen mit langer Wallemähne. Die Beauty schien auf ihre tollen Haare richtig stolz zu sein. Doch dann überkam es sie und wie viele Ladys entschied auch Jennifer sich für den Gang zum Friseur. Bereits 2013 bewies die 33-Jährige Mut, indem sie sich einen Pixie Cut verpassen ließ. Jetzt ging Jennifer sogar noch einen großen Schritt weiter und ließ sich ihre Haare abrasieren - nur noch ein kleiner Haarschatten ist auf ihrem Kopf zu sehen.

Jennifer Hudson
Instagram / Jennifer Hudson
Jennifer Hudson

Mit diesem neuen Look ist Jennifer Hudson definitiv der absolute Hingucker. Denn ohne die ablenkende Haarpracht kommen ihr schönes Gesicht und vor allem ihre tollen, großen Augen wunderbar zur Geltung.

Jennifer Hudson
Hugh Dillon/WENN.com
Jennifer Hudson