Promiflash Logo
Unter Palmen: Glee-Star Harry Shum Jr. heiratet seine ShelbyAlberto E. Rodriguez/Getty ImagesZur Bildergalerie

Unter Palmen: Glee-Star Harry Shum Jr. heiratet seine Shelby

24. Nov. 2015, 8:02 - Promiflash Redaktion

In einer exotischen Umgebung kann der romantische Funken schon einmal überspringen. Diesen Gedanken verfolgte augenscheinlich auch Glee-Star Harry Shum Jr. (33): Er hielt nicht nur auf Hawaii um die Hand seiner Langzeitfreundin Shelby Rabara an, sondern entführte sie für die Hochzeitszeremonie auch nach Costa Rica.

Zwei Jahre sind seit Harrys zauberhaftem Antrag vor der hawaiianischen Traumkulisse vergangen. Da musste er sich für die Hochzeit schon ordentlich ins Zeug legen. Daher lud der Schauspieler laut US Weekly seine Verlobte Shelby und alle Hochzeitsgäste ins paradiesische Costa Rica ein. Bei tropischen Temperaturen gab sich das Schauspielerpaar dann das Ja-Wort. Anwesend waren nicht nur die Familien der Turteltauben, sondern auch Harrys Glee-Kollegen Amber Riley (29) und Kevin McHale (27).

Angesichts dieser Gästeliste ist davon auszugehen, dass bei der Feier ordentlich das Tanzbein geschwungen wurde. Denn nicht nur Harry ist dafür bekannt, sich ausgezeichnet bewegen zu können, auch seine Ehefrau ist eine professionelle Tänzerin. Die beiden lernten sich am Set von Glee kennen, als Shelby eine Gastrolle in der Erfolgsserie erhielt.

Kevin McHale, Schauspieler
Getty Images
Kevin McHale, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de