In einer exotischen Umgebung kann der romantische Funken schon einmal überspringen. Diesen Gedanken verfolgte augenscheinlich auch Glee-Star Harry Shum Jr. (33): Er hielt nicht nur auf Hawaii um die Hand seiner Langzeitfreundin Shelby Rabara an, sondern entführte sie für die Hochzeitszeremonie auch nach Costa Rica.

Mandatory Credit: WENN.com

Zwei Jahre sind seit Harrys zauberhaftem Antrag vor der hawaiianischen Traumkulisse vergangen. Da musste er sich für die Hochzeit schon ordentlich ins Zeug legen. Daher lud der Schauspieler laut US Weekly seine Verlobte Shelby und alle Hochzeitsgäste ins paradiesische Costa Rica ein. Bei tropischen Temperaturen gab sich das Schauspielerpaar dann das Ja-Wort. Anwesend waren nicht nur die Familien der Turteltauben, sondern auch Harrys Glee-Kollegen Amber Riley (29) und Kevin McHale (27).

Getty Images North America

Angesichts dieser Gästeliste ist davon auszugehen, dass bei der Feier ordentlich das Tanzbein geschwungen wurde. Denn nicht nur Harry ist dafür bekannt, sich ausgezeichnet bewegen zu können, auch seine Ehefrau ist eine professionelle Tänzerin. Die beiden lernten sich am Set von Glee kennen, als Shelby eine Gastrolle in der Erfolgsserie erhielt.

Harry Shum Jr.
FayesVision/WENN.com
Harry Shum Jr.