Harry Shum Jr. (31) ist vor allem durch seine Rolle in der Erfolgssendung Glee bekannt, doch nun landete der Schauspieler mit ganz privaten News in den Medien. Der TV-Star hatte eine tolle Nachricht zu verkünden, denn er hat seiner Freundin Shelby Rabara tatsächlich einen Heiratsantrag gemacht - und diese sagte natürlich Ja!

Der Mike Chang-Darsteller hat die Verlobung aber lange Zeit für sich behalten, denn wie jetzt bekannt wurde, hat er seiner Partnerin schon im Oktober 2013 den Ring an den Finger gesteckt. Ganz romantisch im Hawaii-Urlaub stellte Harry die Frage aller Fragen, wie sein Management nun gegenüber US Weekly bestätigte. "Sie sind schon seit Jahren zusammen und sie sind einfach ein großartiges Paar", äußerte sich ein Insider. Im Januar sollen die beiden außerdem in ein neues Haus umgezogen sein, das viel Platz für eine große Familie bietet. Stehen nach der Hochzeit etwa direkt die ersten Kinder an?

Wann die Trauung stattfindet, wollte Harry noch nicht verraten. Hoffentlich verpassen seine Fans den großen Tag nicht, denn schließlich wurde auch die Verlobung erst Monate später bekannt - doch dank der Bekanntgabe der Hochzeitspläne dürften Harry und Shelby jetzt unter ganz genauer Beobachtung stehen!

Wie gut ihr euch mit "Glee" auskennt, könnt ihr hier noch im Quiz auf die Probe stellen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de