Eigentlich hört sich der neue Bachelor wie ein totaler Traummann an. Als Versicherungsfachmann arbeitet Leonard Freier in einem soliden Job, liebt das Kochen und das Reisen und kann scheinbar richtig gut mit Kindern. Doch das Gesamtpaket hat euch offenbar nicht überzeugen können. In der Promiflash-Umfrage war das Ergebnis deutlich: Der Rosenkavalier gefällt euch nicht!

RTL

Insgesamt haben fast 2.500 von euch darüber abgestimmt, wie der 30-Jährige rüberkommt und ob er gefällt. Das überraschende Ergebnis: Leonard kommt gar nicht gut an. 1.692 haben gemeint, dass er einfach gar nicht euer Typ sei. Das sind über 68 Prozent! Gerade einmal 798 waren der Meinung, dass der Vater eines Kindes super und auf jeden Fall der Richtige sei. Das sind aber mit 31,8 Prozent nicht mal ein Drittel der abgegebenen Stimmen.

Oliver Sanne
RTL / Stefan Gregorowius
Oliver Sanne

Vielleicht wird der Single den Rest von euch ja in der neuen Staffel, die ab Januar auf RTL läuft, doch noch von sich überzeugen können. Da wird sich auch zeigen, wie er auf die zahlreichen Frauen wirkt, die er nacheinander in der Villa kennenlernen darf.

Der Bachelor
RTL/Melanie Reisert
Der Bachelor