Als Versicherungsfachmann und Vater steht der neue Bachelor Leonard Freier mitten im Leben. Davon dürften die Kandidatinnen der erfolgreichen Datingshow begeistert sein. Aber natürlich sind die Singlefrauen auch an dem Privatleben des Junggesellen brennend interessiert. Und wie sich herausstellt, ist der 30-Jährige ein echter Traumprinz.

RTL / Stephan Pick

Die Damen in der Bachelorvilla gehen um das Herz eines absoluten Multitalents ins Rennen: Mit Leonard geht nicht nur ein gut aussehender, junger Mann auf die Suche nach der großen Liebe - Er schwebt auch im Berufsleben auf Erfolgskurs. Doch auch abseits des Büros hat der Rosenkavalier einiges zu bieten: Wie die Closer berichtet, weiß der Herzensbrecher, wie er die Frauen verführt. So bringt er die Damenwelt sowohl mit seinen überzeugenden Kochkünsten als auch mit einem großen Herz um den Verstand. Denn ein Jahr lang engagierte sich Leonard als selbstständiger Dozent für Jugendliche mit Migrationshintergrund.

RTL / Stephan Pick

Zu seinen Hobbys zählen neben Reisen und Lesen ein straffes Fitnessprogramm. So arbeitete der smarte Berliner vier Jahre lang als Personaltrainer und verdreht der Damenwelt mit seinem stählernen Sixpack den Kopf. Ob der neue Bachelor mit diesen Qualitäten die Bewohnerinnen der Kandidatenvilla überzeugen kann, wird sich im Januar auf RTL zeigen.

Oliver Sanne
RTL / Melanie Reisert
Oliver Sanne