Gwen Stefani (46) und Gavin Rossdale (50) haben sich getrennt, deshalb brauchen die gemeinsamen Kinder derzeit viel Aufmerksamkeit. Ihr Vater stellt sogar seine musikalischen Projekte zurück, um mehr Zeit mit dem Nachwuchs verbringen zu können.

Gavin Rossdale, Zuma Rossdale und Kingston Rossdale
WENN
Gavin Rossdale, Zuma Rossdale und Kingston Rossdale

Da die Sängerin bereits mit ihrem The Voice-Kollegen Blake Shelton (39) turtelt, könnte sich Gavin voll und ganz seiner anderen Leidenschaft, der Musik, widmen. Tatsächlich plant der "Bush"-Frontmann für das nächste Jahr eine Konzerttournee - doch er nimmt Rücksicht auf seine Söhne. "Meine Kinder stehen an erster Stelle", erklärte der Brite dem People Magazine. Deshalb sollen die Auftrittstermine so gelegt werden, dass er Kingston (9), Zuma (7) und Nesthäkchen Apollo (1) möglichst oft sehen kann. Zudem möchte der Künstler noch in diesem Jahr seinen Kindern ein unvergessliches Erlebnis bescheren. "Ich werde mit den Jungs am 26. Dezember einen besonderen Ausflug machen, doch wo es hingeht, ist eine große Überraschung!", kündigte der 50-Jährige an.

Gavin Rossdale
WENN
Gavin Rossdale

In dieser schwierigen Phase halten die männlichen Familienmitglieder zusammen. "Die Jungs kommen gut miteinander klar und sie lieben einander wirklich … Sie sind so süß und fürsorglich zueinander", beobachtete Gavin. So kann der entspannte Weihnachtsausflug unter Männern ja nur großartig werden!

Gavin Rossdale
WENN
Gavin Rossdale