Bei Rebecca Kratz (30) geht es langsam aber sicher in die heiße Phase ihrer Schwangerschaft: Anfang Dezember soll ihre erste Tochter zur Welt kommen. Doch neben der anstehenden Geburt beschäftigt das It-Girl aus Marbella vor allem eines: Ihre Wahrnehmung in der Öffentlichkeit.

Rebecca Kratz
Rebecca Kratz Privat
Rebecca Kratz

Denn seit ihrer Zeit bei Goodbye Deutschland haftet der 30-Jährigen das Image der verwöhnten Millionärstochter an. Ein Umstand, mit dem Rebecca nicht ganz glücklich ist, wie sie im Interview mit Promiflash verrät: "Ich habe schon immer mein eigenes Geld verdient. Unter anderem arbeitete ich während meines Abiturs beim Tierarzt, um Geld zu verdienen", räumt die TV-Auswanderin mit ihrem Image in der Öffentlichkeit auf, ihr sei alles in die Wiege gelegt worden. Zwar sei sie mit ihren Eltern viel gereist, doch sei sie sehr bodenständig erzogen worden: "Meine Eltern haben mir früh beigebracht, Geld nicht alles etwas Selbstverständliches anzusehen."

Rebecca Kratz
privat
Rebecca Kratz

Doch trotz allem hat Rebecca auch positive Erinnerungen an ihre TV-Vergangenheit: "Es war eine tolle Zeit, ich habe jeden Dreh genossen. Ich möchte da nichts von missen.”

Rebecca Kratz
Julia Roder
Rebecca Kratz