Promiflash Logo
Kurz vor Geburt: Rebecca Kratz feiert pinke Baby-PartyInstagram / rebeccakratzofficialZur Bildergalerie

Kurz vor Geburt: Rebecca Kratz feiert pinke Baby-Party

19. Nov. 2015, 18:00 - Promiflash Redaktion

In ungefähr zwei Wochen wird die kleine Tochter von Rebecca Kratz (30) das Licht der Welt erblicken. Bis dahin nimmt die werdende Mama wirklich alles mit, was man nur als Schwangere machen kann. Nach dem wundervollen Strand-Babybauch-Shooting mit ihrem Freund, gab es jetzt standesgemäß eine pinke Baby-Party - und zwar als Überraschung!

Zwei ihrer engsten Freundinnen haben sich für den Reality-Star etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Eine Baby-Party komplett in Pink! Ihr Verlobter lockte sie mit einem fiesen Vorwand in einen Beachclub. "Mein Freund hat mir gesagt, wir haben ein Meeting mit einem Agenten", verrät sie gegenüber Promiflash. Als sie dann aber die zahlreichen pinken Ballons, ihre Freunde und ihre Mama sah, war ihr klar, was los ist: "Da sind die Tränen gelaufen und ich war sehr, sehr gerührt."

Ein Highlight der Fete war die rosafarbene Mäusespecktorte, die sie feierlich anschneiden musste. Und obwohl sie ein wenig mit den neuen Kilos zu kämpfen hat, hat sie sich bei dem Anblick des Werkes wohl nicht zurückhalten können: "Die war mehr als süß! Ich bin ja schwanger, ich stehe total auf Süßes zurzeit, deswegen fand ich die lecker!"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de