"Sobald irgendwo Musik lief, war Zazou sofort da und tanzte dazu", so ihre Mutter. Kein Wunder, dass Zazou Mall deshalb einen kleinen Karrierewechsel durchmacht. Von der ehemaligen DSDS-Kandidatin wird sie nun zum Tanz-Profi und bringt ihren Fans in Tutorial eigene Choreografien bei.

"Dance with Zazou" heißt das neue Format, das die Sängerin neuerdings auf Youtube bereitstellt. "Ich freue mich, mein erstes Dance-Tutorial mit euch zu teilen", schreibt sie zu ihrem ersten Video dazu. Insgesamt gibt es schon drei eigenes kreierte Choreos von der Schönheit.

Ihre Gesangs- und Tanzausbildung machte sie in New York. Um sich diese zu finanzieren, arbeitete sie als Model. "Ich hatte in New York diese beeindruckenden Kulissen am Broadway gesehen und wusste genau, dass ich auf die ganz großen Bühnen will", erinnert sich die junge Frau an die Anfänge ihrer Karriere. 2011 nahm sie schließlich bei DSDS teil und kam unter die besten Sechs. 2012 erschien ihre erste Single "Missio. Ihr Ziel für 2015: "Machen, was mir Spaß macht und mehr Musik schreiben."

Am Ende des Artikels seht ihr Zazou in unserem Clip:

Zazou MallFacebook/Zazou Mall
Zazou Mall
Zazou MallRTL / Stefan Gregorowius
Zazou Mall


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de