Promiflash Logo
Liebes-Aus! DSDS-Zazou Mall ist wieder SingleGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Aus! DSDS-Zazou Mall ist wieder Single

7. Jan. 2015, 17:59 - Promiflash Redaktion

Liebes-Aus bei Zazou Mall! Erst im Vorjahr feierte die hübsche Schweizerin, die 2011 bei DSDS an den Start ging, ihr Musik-Comeback, ausgerechnet mit der Single "I Love You". Im Interview mit Promiflash hat die Sängerin nun bestätigt: Im Moment liebt sie keinen festen Partner!

Nach drei Jahren an der Seite ihres Freundes Firat ging die Beziehung in die Brüche. Ein Grund: die Entfernung! "Wir haben uns getrennt, weil mein damaliger Freund geschäftlich ins Ausland musste für unbestimmte Zeit", sagt Zazou, die auch ein Liebes-Comeback ausschließt. "Wir haben gar keinen Kontakt mehr. Da wir schon vorher einmal 'On und Off' waren, bin ich mir sicher, dass es diesmal kein Liebes-Comeback geben wird!"

Dafür ein anderes Comeback: Trotz der privat schweren Zeit möchte Zazou wieder durchstarten. "Mir geht es gut, ich stürze mich in meine Arbeit. Neben neuer Musik habe ich für 2015 einiges geplant. Ihr dürft gespannt sein." Feststeht: Im kommenden Jahr will die Schweizerin mit den heißen Kurven und dem Nacken-Tattoo wieder eine Platte herausbringen - und sich unter anderem gegen die neue Konkurrenz behaupten, die nun in der neuen Staffel von DSDS um die Gunst von Dieter Bohlen (60), Mandy Capristo (24) und Co. singt.

Wie steht es eigentlich um euer Wissen über DSDS? Findet es hier heraus:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de