Promiflash Logo
Comeback 2014: DSDS-Zazou Mall mit eigenem AlbumGetty ImagesZur Bildergalerie

Comeback 2014: DSDS-Zazou Mall mit eigenem Album

18. Jan. 2014, 7:18 - Promiflash Redaktion

In den vergangenen Jahren versuchten nicht nur die jeweiligen Sieger der einzelnen DSDS-Staffeln durchzustarten und im Musikgeschäft Fuß zu fassen. Auch viele vorher in den Mottoshows Ausgeschiedenen veröffentlichten oft Singles. Dazu zählt auch Zazou Mall. 2014 will sie zurückkehren!

Spätestens wenn eine neue Staffel DSDS startet, sind die Stars der letzten Runde meist abgeschrieben, wie sich in der Vergangenheit oft herausgestellt hat. Auch Zazou ging auf Karriere-"Mission", nachdem sie bei der Show im Jahre 2011 den sechsten Platz belegt hatte. Drei Jahre später werkelt sie wieder an einer eigenen Platte. "Also ich bin fleißig im Studio, in der Schweiz, in Deutschland, in den USA", sagte sie im Interview mit Promiflash. Gut Ding will Weile haben, weiß die hübsche Sängerin: "Ich will mir wirklich sehr viel Zeit nehmen, weil ich will das es wirklich gut ist."

Was die sympathische Schweizerin sonst noch zu sagen hat, seht ihr in unserer "Coffee Break"-Sendung:

[Video nicht mehr vorhanden]

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de