Promiflash Logo
Auf der Suche: Ex-DSDS-Star Zazou Mall war bei Reality-DokuInstagram / zazou_officialZur Bildergalerie

Auf der Suche: Ex-DSDS-Star Zazou Mall war bei Reality-Doku

22. März 2016, 14:44 - Promiflash Redaktion

Zazou Mall hat 2011 bei DSDS mitgemacht. Doch die Suche nach der ganz großen Musikkarriere lief leider nicht so erfolgreich. Jetzt sucht Zazou etwas anderes und hat sich dafür erneut ins Fernsehen begeben.

Momentan macht sich Zazou nach ihrer DSDS-Zeit mit eigenen Dance-Clips auf Youtube einen Namen. Die Zuschauer können auf ihrem Kanal jede Menge coole Tänze nachahmen und so zum Superstar im heimischen Wohnzimmer werden. Genau dieses wollte die süße Brünette jetzt im TV finden. Bei Mieten, kaufen, wohnen suchte Zazou nämlich ein neues Zuhause in München. Eigentlich lebt sie in der Schweiz, doch beruflich muss sie häufiger nach Deutschland, eine Wohnung in der bayrischen Hauptstadt bietet sich daher an.

Maklerin Anke Dietz fürchtete zuerst, dass Zazou ein sehr komplizierter Mensch sein könnte: "Sie hat wohl mal bei DSDS mitgemacht. Ich kenne da sonst nur Daniel Küblböck. Jetzt ist meine riesige Befürchtung, dass mich ein schriller Paradiesvogel erwartet, der hier alle Leute nervt." Da hat sie aber die Rechnung ohne die freundliche und zurückhaltende Zazou gemacht. Die ist nämlich bodenständig und weiß sich zu benehmen.

Mit der passenden Wohnung hat es dennoch nicht geklappt. Aber die Maklerin wird weiter suchen. Bis dahin muss Zazou wohl pendeln.

Wenn die Schöne nicht gerade auf Wohnungssuche ist, dann tanzt sie, was das Zeug hält. Ihre neueste Tanz-Anleitung zu einem Chart-Kracher könnt ihr euch in dem Clip am Ende des Artikels anschauen und vielleicht ja sogar nachtanzen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de