Promiflash Logo
"Shopping Queen": Wer bringt David Garrett aus dem Takt?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Shopping Queen": Wer bringt David Garrett aus dem Takt?

25. Nov. 2015, 18:58 - Promiflash Redaktion

Modegespür und Taktgefühl: In der Show "Shopping Queen" von Guido Maria Kretschmer (50) gibt es in der Woche vom 30. November bis 4. Dezember ein ganz besonderes Motto. Diesmal kombiniert der Designer Mode mit Musik in der bayerischen Hauptstadt München. Das Motto wird aber von niemand anderem präsentiert als Star-Geiger David Garrett (35).

"Der Style macht die Musik - Bringe mich mit deinem Outfit bei meinem Konzert aus dem Takt!", werden die Damen der VOX-Sendung von dem Frauenschwarm aufgefordert. Als ganz besonderen Anreiz gibt es diesmal nicht nur die 1.000 Euro Gewinn, sondern auch eine exklusive Einladung zum Konzert des Geigers.

Eine kleine Hilfe gibt es von Guido aber auch, was die Outfitwahl betrifft. "David Garrett spielt Crossover - das heißt, er schafft eine Verbindung zwischen klassisch und ganz modern. So einen Crossover-Look solltet ihr kreieren: Findet eine klassische Basis und interpretiert sie neu." Bei den Teilnehmerinnen löst das Motto tatsächlich Freudentränen aus.

Eine besondere Überraschung gibt es auch noch: David Garrett wird persönlich am Finaltag den Gewinn überreichen und den Frauen etwas vorspielen.

David Garrett, Geiger
Getty Images
David Garrett, Geiger
Sylvie Meis und Miriam Pielhau bei der Trubute to Bambi Show im Oktober 2013
Getty Images
Sylvie Meis und Miriam Pielhau bei der Trubute to Bambi Show im Oktober 2013
Shirin David, Sängerin
Getty Images
Shirin David, Sängerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de