Anzeige
Promiflash Logo
Nach Liebes-Aus: Hat David Garrett schon wieder eine Neue?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Liebes-Aus: Hat David Garrett schon wieder eine Neue?

30. Sep. 2015, 15:48 - Promiflash Redaktion

Was war das heute für eine überrasche Nachricht: Der Stargeiger David Garrett (35) ist wieder solo. Anscheinend konnte er seine frische Liebe doch nicht mit dem Job und dem damit verbundenen Herumreisen unter einen Hut bringen. Sein Single-Leben scheint er jetzt in in vollen Zügen zu genießen.

Er war doch so verliebt! Nach nur einem halben Jahr Beziehung ist David Garrett wieder ohne Partnerin unterwegs. Wie er jetzt gegenüber Gala verraten hat, kann er einfach momentan keine richtige Beziehung führen und sprach über den Trennungsgrund: "Ich brauche nicht ständig Nähe, oder besser gesagt, ich habe halt nicht das Gefühl, dass mir da was fehlt. Und deshalb verstehe ich eben nicht, wenn andere Menschen diese Nähe brauchen. Das macht eine Beziehung mit mir nicht leicht. Es ist, nennen wir's mal so, ein emotionales Defizit. Für eine feste Partnerin ist das schwer."

Auf die Frage, ob er gerade Single ist, antwortete er: "Mmmh, ich befinde mich in einer Art Übergangsphase. Mal ja, mal nein." Klingt ganz danach als würde der Musiker nichts anbrennen lassen. Aber vermutlich kann sich der Blondschopf sowieso nicht vor Angeboten retten.

David Garrett, 2015Getty Images
David Garrett, 2015
David Garrett bei der "Der Teufelsgeiger"-Premiere in München im Oktober 2013Getty Images
David Garrett bei der "Der Teufelsgeiger"-Premiere in München im Oktober 2013
Shirin David, SängerinGetty Images
Shirin David, Sängerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de