Chrissy Teigen (29) hat schon in vielen Lebenslagen bewiesen, dass Schwangerschaftsmode überhaupt nicht ihr Fall ist. Nun bewies sie in Los Angeles, dass sie sich auch bei ihrem Fitnessprogramm nicht von ihrer stetig wachsenden Babykugel stoppen lässt. Dabei fällt auch das Sportoutfit des Models ziemlich knapp aus.

AKM-GSI / Splash News

Ganz in Schwarz spaziert Chrissy nach ihrem Workout aus dem Fitnessstudio. Das bedeutet allerdings noch lange nicht, dass die 29-Jährige mit der kaschierenden Farbe ihren Babybauch verstecken möchte. Denn die Schwangere trägt lediglich eine hautenge Leggings und einen Sport-BH, wodurch sie ihre wachsende Körpermitte deutlich zu erkennen gibt. Auch ihr Ehemann John Legend (36) passt mit seinem Fitnessoutfit farblich perfekt zu seiner Ehefrau. Die beiden teilen nicht nur ihre Vorfreude auf den Nachwuchs, sondern genießen auch die sportliche Verausgabung gemeinsam. So können sie die wenige Zweisamkeit, die ihnen vor der Geburt des Babys bleibt, noch ausgiebig genießen.

Chrissy Teigen während ihrer Schwangerschaft
AKM-GSI
Chrissy Teigen während ihrer Schwangerschaft

Das berühmte Paar hält sich mit Informationen über ihr zukünftiges Familienmitglied bedeckt. So wissen die werdenden Eltern durchaus schon, welches Geschlecht ihr Nachwuchs haben wird, möchten diese heiße Neuigkeit allerdings für sich behalten.

Chrissy Teigen und John Legend
Christopher Sadowski/Splash News
Chrissy Teigen und John Legend