Geht jetzt doch alles schneller als erwartet? Eigentlich sollte das erste Kind von Rebecca Kratz (30) erst am 6. Dezember zur Welt kommen. Doch ein Routine-Check-up im Krankenhaus hat nun etwas anderes ergeben: Wird Rebeccas Tochter statt eines Nikolaus-Kindes etwa ein Advents-Baby?

Rebecca Kratz
Rebecca Kratz Privat
Rebecca Kratz

Dies legt auf alle Fälle ein Post nahe, den das schwangere It-Girl aus Marbella nun auf Facebook hochlud: An medizinische Geräte angeschlossen lächelt Rebecca tapfer in die Kamera. Zunächst spricht sie noch von 9 Tagen bis zur Geburt, doch kurze Zeit später korrigiert sie ihren eigenen Eintrag: "Gerade eben schrieb ich noch, dass sich alles so lange rauszieht und eben meinte der Arzt, dass unsere Maus wohl schon am Wochenende das Licht der Welt erblicken wird!" Nur noch wenige Stunden also, bis Rebecca und ihr Freund Julio aller Voraussicht nach zum ersten Mal in ihren Händen halten dürfen. Die 30-Jährige freut sich jedenfalls schon über beide Ohren: "Oh man! Bei mir spielt grad alles etwas verrückt!"

Rebecca Kratz
Julia Roder
Rebecca Kratz

Der Baby-Countdown geht also auf die Zielgerade - und aller Voraussicht nach schneller als erwartet.

Rebecca Kratz
Julia Roder
Rebecca Kratz