Anzeige
Promiflash Logo
Nun startet sie durch: Sabia Boulahrouz plant mehr TV-JobsGetty ImagesZur Bildergalerie

Nun startet sie durch: Sabia Boulahrouz plant mehr TV-Jobs

26. Nov. 2015, 19:45 - Promiflash Redaktion

Es war die Überraschung schlechthin: Sabia Boulahrouz (37) hat einen Job im holländischen TV ergattert und steht nun regelmäßig in den Niederlanden vor der Kamera. Und das scheint ihr richtig Spaß zu machen. Denn wie sie jetzt zugibt, könnte sie sich auch weitere Jobs in der Fernseh-Landschaft vorstellen.

Zwar ist "Mindmasters live" das erste Projekt der ehemaligen Spielerfrau, doch es könnte sein, dass sie schon bald regelmäßiger vor der Kamera zu sehen ist. Denn wie sie nun verrät, hat Sabia durchaus Interesse daran, sich in der Medienwelt zu etablieren. "Ich habe Spaß vor der Kamera, und das ist die Grundlage. Ich bin für alles offen, es kommt auf das Format an. Es müsste zu mir passen", erklärte sie gegenüber der Intouch.

Ob sich die 37-Jährige auch im deutschen Fernsehen etablieren wird? Das lässt die Neu-Moderatorin erstmal offen. Es wäre also durchaus denkbar, dass sich Sabia bald auch bei uns vor die Kamera wagt.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de